Arbeit

Nachdem es am Samstag wieder nix mit Lotto-Millionen geworden ist, bin ich also heut wieder arbeiten. 3 Wochen können schon mal schnell vorbei sein. Mein Chef hatte so eine Freude, dass er mich mit lauter tollen Sachen überhäuft hat und ich nicht weiß wo anfangen.

Meine Reds haben mich gestern gleich mal in die richtige Laune zum Wochenstart gepusht mit dieser Niederlage und einer Leistung unter aller Kanone. Steven Gerrard sprach übrigens darüber wie sehr ihm in seiner Sammlung ein Foto mit dem Premier League Pokal fehle. Da muß in dem Fall aber eine Steigerung um 100 % her. Und Lucas soll in Form sein? Dann möchte ich lieber nicht wissen wie schlecht der ist, wenn er außer Form ist, Babel war wieder ein Total-Ausfall. Der Beste war für mich Johnson, endlich mal eine vielversprechende Neu-Verpflichtung.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0