SLK



Also ich fahr nun wirklich nicht so gern Auto und schalt immer auf Durchzug, wenn andere Typen über Autos reden. Heute hatte ich aber die Gelegenheit für eine Gewinnspar-Aktion einen Mercedes Benz SLK abzuholen. Das ist wirklich Spaß am Fahren. Erst ein bissl gewöhnungsbedürftig, da Automatik und das bin ich noch nie gefahren. Ist aber sehr schön für so Leute wie mich, die in ihrer Freizeit nicht so viel überlegen wollen. Schaltknopf auf "D" und Gas geben und bremsen. Die Nachbarin der Bank meinte auch das Auto würde mir gut stehen. Leider steht der Preis des Autos meinem Kontostand nicht so gut. Also entweder ich gewinn doch mal beim Gewinnsparen oder im Lotto oder ich richte gern nach diversen Zuschriften und Beileidsbekundungen ein Spendenkonto ein.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0