mal wieder Spinning

Grad versuch ich mal wieder die Flüssigkeit zu mir zu nehmen, die ich verloren hab. Ein Röhrle wär da recht hilfreich, da ich ja grad auch tippe. Lustig war's heut mal wieder. Zwar ohne Weltmeister, aber dafür ist dem Markus sein Kamerad gleich bei uns gesessen. Er nennt ihn mittlerweile "Protese" und ich "Luftpumpe", das ist nämlich ein Unsymphatisant schlechthin. Weiß gar nicht warum der bei einem Gruppentraining mitmacht, wenn da sowieso alles und alle blöd sind. Wir haben mal wieder unprofessionell ausgesehen, wie immer halt. Die Trainerin hat zum Abschluss dann so ne Dehnübung gemacht mit Handtuch nach oben halten, wie im Stadion den Schal. Bei einem LFC-Fan ruft das natürlich das Bedürfnis hervor "You'll never walk alone" anzustimmen und beim Markus anscheinend auch. Unser Kamerad und nicht nur der haben schon komisch geschaut, aber da war ja die Stunde dann auch rum... mal schauen was morgen im P&P passiert.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0