Mediamarkt ist ein Saftladen

Was muss man eigentlich für ein Anforderungsprofil erfüllen, um dort zu arbeiten? Ist Idiotie einer der wichtigen Kriterien? Nicht dass ich alle Mitarbeiter in den Läden über einen Kamm scheren will... vielleicht liegt's auch nur an der allgemeinen Service-Wüste hier in Albstadt. Jedenfalls bin ich vorhin da rein marschiert, obwohl mich schon mehrmals in der CD-Abteilung das kalte Grausen geplagt hat. So auch heute wieder... gut ich wollte das aktuelle Album von Lacrimas Profundere kaufen, die Band muss man nicht unbedingt kennen. Allerdings Paradise Lost sollte man nicht buchstabieren müssen. Ich schweife ab... in den Genre "Metal" und "Independent" (auch so ein bescheuerter Begriff, veröffentlicht da auch nur eine Band ihre Alben nicht über ein Label?) nix gefunden. Den freundlichen Herrn dann mal gefragt ob die CD da sei... war sie auch - nur wo? Das wisse er auch nicht und hatte wohl keine Lust nachzuschauen und was der Knilch dabei für einen Ton hatte. Die wird wohl jemand gehört haben und dann falsch "einsortiert" - ja, dann mach's halt selber, du Nase! Nicht zum ersten Mal erlebt, aber aller Wahrscheinlichkeit zum letzten Mal!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0