was für ein Tag

Trotz der Tatsache, dass es hier schneit wie Hulle war heut ein sehr schöner Tag. Im Geschäft hat mal so gut wie keiner genervt. Auch mal angenehm sowas. Vielleicht liegt's an den Kinder-Riegeln, die ich auf'm Rückweg von einem Kunden mitgebracht hab. Schokolade soll ja glücklich machen. Diese Woche hätte mir eine Tonne davon bis jetzt aber nicht viel gebracht. Grad war noch der Techniker da und hat das Telefon zum laufen gebracht. Schöne Sache wenn alles funktioniert, sauber!

Gleich kommt noch der Kamerad Matze auf ein Bier mit in's Carlos. Da war ich heut auch schonmal um meinen Lieblingswirt Jens um ein paar Chorizo für einen Nudelauflauf zu erleichtern, weil alle Metzger zu haben, wenn ich donnerstags heimkomm. Aber der Jens hat mir ausgeholfen, auch das ist schön. Mein neues Tim Mälzer-Kochbuch war auch im Briefkasten.

Irgendwie ein geschäftiger Tag, aber wenn alles rund läuft und man noch was gutes zum Essen und zum Trinken hat (Kloster Andechs und Weihenstephan lassen grüssen), was will man dann mehr...

Übrigens wünsch ich dem Kamerad Ralf und Kameradin Nadine auf diesem Wege gute Besserung!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0