Mai-Anfang

Und noch ein paar Worte zum Mai-Anfang... komm grad erst wieder heim aus Calw. War richtig schön dort mit einer Hocketse (sagen die dort, eigentlich heißt es Hockete). Im wahrsten Sinne des Wortes sind wir da gehockt, von halb zwei bis nachts um halb elf. Das war fast wie Weihnachten, einen ganzen Tag Essen und Trinken, wunderschön. Da hab ich dann auch in der Revanche gegen Verena meine Führung ausgebaut. Hielt auch bis heute, jetzt lieg ich hinten. Übrigens waren wir gestern bei Ihren Kumpels pokern. Die hatten einen Profi-Tisch mit Getränke-Haltern, war sehr lustig. Noch lustiger wär es gewesen, wenn ich wenigstens meine drei Buy-Ins wieder rausgeholt hätte. Sah zeitweise sehr gut aus, bis man mit Top-Paar halt gegen Drillinge läuft oder auf dem River das Top-Paar dann gleich bedeutend mit der Straße des andern ist. Viermal bin ich untergegangen, bin mir vorgekommen wie die Melke-Kuh. Nein nich Milka-Kuh, bin ich lila oder was?


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0