Spaghetti

Spaghetti Bolognese mit Lauch-Käse-Schaum und Gurkensalat, filigrane Sache. Eigentlich wollt ich mal wieder Carbonara machen. Jedesmal wenn ich an Spaghetti denke, fällt mir dieses Lied ein. Da singt irgendne Band "Carbonaraaa et una coca cola" oder so ähnlich. Carbonara und ne Cola, blöder Text eigentlich und ich würde auch lieber entweder einen Weißwein oder ein Bier dazu haben wollen.

An der Bolognese scheiden sich die Geister, Jamie kocht das Gemüse gleich mit, Fo nicht. Ich bin bin dem Ruf meines Lehrherrn gefogt und hab das Fleisch mit etwas Tomate und raz el hanout geschmort, ca. 2 Stunden und noch ne halbe Stunde Karotte und Lauch in feinen Würfeln mitgekocht. Gewürzt mit Harissa, Pfeffer und feurigem Vanille-Salz. Das hat sich etwas potenziert in der Kombination. Da war der Schaum zum Löschen grad recht.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0