The Wait

Hey Freunde, wißt ihr noch wie ich mich über meinen Gewinn des Kochbuches letzte Woche gefreut hab? Tja, wenn der Gewinn endlich mal eintreffen würde, dann wäre es mir auch recht. Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude, aber wenn man nicht weiß, ob es jemals eintreffen wird, dann schlägt das bei mir schnell um. Denn ich hasse warten! Schön ist die Info, daß man das Buch vom Mike hat signieren lassen und es losgeschickt sein soll, leider hört die Info auch dann schon auf. Zusätzlich sieht man noch andere Gewinner, deren Gewinn später losgeschickt wurden und die posten dann noch Fotos, facebook kann auch ein Fluch sein. Hab ich schonmal erzählt, daß ein Paket mal vor es bei mir ankam auf wundersame Weise verschwunden ist. Man konnte damals meinen, der Zusteller hätte es geklaut. Keine schöne Erinnerung und hoffentlich passiert mir das jetzt nicht wieder.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0