wo, wie, was... und überhaupt

Eigentlich hasse ich vollgestopfte Terminkalender. Wenn ich aber seh was das für Termine sind, dann würd ich am liebsten die Vorspultaste bis jeweils dahin drücken. Im Dezember gehts nach Freiburg und nach Ulm zu Itchy Poopzkid, (hoffentlich) mit Aftershowparty. Andere hauen ihr Geld auf den Festivals raus und ich halt auf den Headliner-Touren. Die Tickets sind ja günstig bis umsonst, aber die Übernachtungs- und Verpflegungskosten...

Im Februar steht Kassel an, Amys Weinhaus mit Mike Süsser. Im Mai gehts nach Barcelona zum Fußball und in die Tickets Bar.

Und jetzt kommts - endlich steht auch der Baskenland-Trip im Sommer. Genau, tagsüber Strand, abends vollfressen und -saufen! Via Bilbao geht es nach San Sebastian und dort wohn ich dann um die Ecke der berühmten Restaurants und am Meer. Das wird groß, aber hallo! AHUUU!!!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0