schon wieder Montag...

...meine lieben LeserInnen!

Irgendwie kann man sich an so ein Wochenende gewöhnen. An den Kater vom Freitag vielleicht nicht so. Was war das für eine Feier im Kronenkeller. Die hat sich von und zu geschrieben. Geschrieben hat mir auch der Markus ob ich Samstag abend mit ihm in seinen gestrigen Geburtstag (also 8.1.) reinfeiern will. Ich überles die beiden Worte "Samstag abend" in dem festen Glauben er habe am 7.1. und mach mich also einen Tag zu früh auf zu seiner Party. So was ist mir auch noch nie passiert, das wird wohl ewig in den Top 10 meiner Peinlichkeiten bleiben. Die Party am Samstag war übrigens klasse, vielen Dank nochmal!

Gestern war auch mal wieder Fußball, das Hinrundenspiel im Barcelona-Derby. Endstand 1-1 und Barca hat nun 5 Punkte Rückstand. Bitte holt das wieder bis zu meinem Besuch auf! In England war auch FA-Cup und die Glücksfee hat ein Hammerlos gezogen. In der nächsten Runde LFC - ManUtd! Die Mail an den Sport1-Intendanten ist schon unterwegs.


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0