oh when the reds...

Neue Saison, neues Glück? Mit Brendan Rodgers trainiert ein erfolgshungriger, weil junger Manager die Reds. Ein weiterer Neuzugang ist mit Fabio Borini da, der von AS Rom kommt. Für mich ehrlich gesagt ein unbeschriebenes Blatt. Als Abgänge stehen mittlerweile Dirk Kuyt, Maxi Rodriguez und Fabio Aurelio fest. Für mich stellt das allerdings jetzt nicht angesichts des Alters keinen so einen großen Verlust dar. Kuyt war zwar Publikums-Liebling, allerdings hat er m.E. zuwenig Tore gemacht, nur laufen bringt halt auch nix. Maxi Rodriguez fand ich für seine bescheidenen Fähigkeiten von vornherein zu teuer und ich könnte mich an keine große Leistung erinnen. Naja, und der Aurelio hat bei mir aufm PC ebenso wesentlich bessere Spiele abgeliefert als in Wirklichkeit. Ausserdem ist die linke Abwehrseite mit Jose Enrique hervorragend besetzt. Ich bin gespannt, ob Rodgers ein System findet, dass zu Liverpool passt und wir mehr Tore bejubeln können und vielleicht mal wieder um die ersten vier Plätze mitspielen.

Noch ein Satz zu den neuen Trikots... für mich ist LFC drei Streifen mit Carlsberg Logo. Auf Carlsberg muss man schon verzichten und jetzt auf adidas auch. Bei allem wirtschaftlichen Denken, wo bleibt die Tradition? Wohl nur auf dem Heimtrikot, das ist schlicht und schaut gut aus. Dann kommt das Auswärtstrikot, welches schon nicht ganz so toll ist. Der Abschuss ist aber das dritte Trikot und der Großteil der Traingsbekleidung... uargh! Liebe Designer von warrior, das ist eine Frechheit! Was adidas im kleinen angefangen hat - ab und zu ein Ausreisser nach unten - setzt ihr im großen Stil fort. Im Studio und bei der Bolzplatz Action müssen sie sich nicht wundern, wenn ich da mal in anderen Vereinsfarben einlaufe, weil es einfach besser ausschaut!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0