on Tour

Wie ich diese Art Eintrag liebe - morgen geht es auf große Fahrt! Ich erfüll mir einen Traum und mach einen Kulinarik-Trip in einer Stadt am Meer. Halt, erstmal geht es vor dem Abflug zu Gravity Lost, den Hardcore-Bolzern aus München. Hoffentlich sind die Tanktops noch nicht ausverkauft. Danach geht es nach via Bilbao nach San Sebastian. Ich kann das noch gar nicht glauben, die Reise hab ich bereits letztes Jahr gebucht und die Fieberkurve steigt. Drei Strände, Surferparadies, Altstadt und Besuche bei Nr. 3 und 8 der 50best warten auf mich. Wenn es nur halb so gut wird, wie ich mir das vorstelle, wird das ein Ausflug ins Paralleluniversum.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0