Lesestoff oder auch nicht

Heut ist schon - man beachte aus Schweden nach drei Tagen - das Fool Magazin angekommen. Ein großartiges Teil, sehr stylisch. Gibts das Wort eigentlich mittlerweile im Duden, stylisch? Auch egal... Artikel über das Mugaritz, Rene Redzepi und Magnus Nilsson warten darauf gelesen zu werden. Auf englisch, rostet man schon nicht ein.
 
Übrigens war ich heut in Stuttgart und in sechs Läden keine neue Sonnenbrille gefunden, im Buchladen auch nix. Im Hugendubel war ich und der ist eigentlich schön. Nur die Rubrik "Meisterköche", da steht neben Sven Elverfelds Epos (ich bin vom Glauben abgefallen) ein Biolek-Buch. Für Leute die den nicht kennen, der halt mehr schlecht als recht geklautes Zeugs im Fernsehen nachgekocht und dabei nen Hektoliter Wein weggepresst. Ein Blickschweif weiter seh ich das Buch von Gwyneth Paltrow.
 
Ich blätter auch mal im Buch des schnellen Hennslers durch und will rausfinden ob es mehr taugst als Jamies's 30 Minuten Menüs. Ne, tut es nicht, also das ist "essen machen" und kein kochen für mich. Wenigstens ist es von den Gerichten her besser. Lieber Steffen, du bist als Koch Bombe, aber bei Dorling Kindersley muss man wohl leider sein Klasse nicht zeigen. Schade auch!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0