Es ist weekend!

Mit dem Zitat aus einem der besten Asterix-Filme grüße ich euch. Diese Woche herrschte schon Zeitmangel, Schreibfaulheit und Erkältung. Viel interessantes gab es auch nicht grad. Doch, halt mal... ich war am Dienstag auf Seminar und dieses Mal nicht in der Speisemeisterei. Ich bin nach Degerloch um mal zu schauen, was in dem Getränkeladen dort an der Weinfront geht. Nicht viel, dafür hat mich ein Blick auf die Weißbierauswahl umgehauen. Das war wie ein Querschnitt aus meinen letzten Bayer-Urlauben... Zötler ausm Allgäu (!), Jacob aus der Oberpfalz (!!) und sogar Wieninger (!!!). Eine Auswahl befindet sich nun in meinem Keller. Beilharz heißt der Laden übrigens, der sich wohl bei künfitgen Seminaren an gesteigertem Umsatz erfreuen darf.

Die Petra war übrigens so nett und hat mir heut irre viel Paprika eingepackt. Anregungen hierzu bitte unter Kommentaren, weil ich weiß noch nicht, was ich mit dem allen anfangen soll.

Musikalisch möcht ich euch mal Gravity Lost ans Herz legen oder besser gesagt auf die Löffel geben. Unter www.gravity-lost.de gibts deren EP für umsonst. Das lassen wir Schwaben uns doch nicht zweimal sagen, oder? Also runterladen, auf Play drücken und den Lautstärkeregler mal so richtig nach rechts drehen.

Ein weiteres Buch kann ich auch empfehlen: "Smart Food" von Roland Trettl, damit man sich auch mal etwas gesund ernährt. Ist untergliedert in Brain, Mood und Beauty Food. Hat man irgendwann auch nicht mehr im Überfluss. Vielleicht steht da auch was zum Thema Paprika drin? Fällt mir grad so ein... und welches ProBier pfeif ich mir jetzt rein? Fragen über Fragen... schönes Wochenende!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0