Remmidemmi

Erstmal einen guten Start in die Woche, meine lieben Leser. Heut ist mal ein sehr beschwingter Montag. Fitness galore, weil man das Wochenende daheim war. Bekanntlich stürzt man da nicht immer so sehr ab. Wenn ich es mir aber recht überlege, waren die Eskapaden der letzten Zeit nicht grad von Alkohol gezeichnet. Es gibt also noch Hoffnung. Wobei ich heut schonmal wieder die ersten neuen Weine aus dem Markgräflerland geordert hab...

Und der Lanz macht jetzt den Gottschalk, also Wetten, daß?! Blöd nur, daß dafür "Lanz kocht" eingestellt wird. Wo kocht jetzt bitte der Chakall so easy-peasy und dilettantisch. Nicht falsch verstehen, ich mag den Kerl total. So sehr, daß ich mir wünschen würde die würden Wetten, daß?! einstellen.

Jetzt gehts jedenfalls gleich zu Deichkind in Balingen, das wird sicher ne Show, stay tuned!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0