From Constant Visions, Tristeria Release

Tristeria-Release-Party im Backstage ist schon eine Reise nach München wert. Erstmal hab ich die Jungs seit Karlsruhe nicht mehr live gesehen und im Backstage war ich auch noch nie. München begrüßt mich mit Sonnenschein, ein herrlicher Herbsttag. Aufmerksame Leser wissen wo ich als erstes hingehe. Richtig, in den Augustiner.
 
 
Ich finds einfach schön dort. Gutes Weißbier und um auch ne Weile dort zu sein, Weißwurst, Rahmschwammerl mit Semmelknödel und ein Apfelstrudel.
 
Eigentlich mach ich sonst nix besonderes, einfach durch die City schlurfen und mich auf den Abend freuen.
 
Der ist schnell da und das Backstage... das ist echt so ne Art Wunderland für Rocker. Ne große Halle, ne kleine Halle, ein Club, ein Imbiss, Biergarten... wieso gibt es hier keinen solchen Laden? Auf dem Weg dorthin begegne ich netten Ingolstädtern, die zu Callejon gehen. Ist in der großen Halle und die Jungs fragen erstmal "gehen Sie auch dorthin". Übrigens werde ich oft gesiezt in München. Entweder sind die alle extrem höflich oder ich schau extrem alt aus.
 
Die FCV-Jungs duzen mich beim Einlass und ich kriege einen schönen VIP-Pass an schönem Badgeholder. Im VIP-Bereich gibt es Leberkäs-Sandwich und Nudelsalat. Hat der Alex selbst gemacht. Find ich saustark und ist auch saulecker. Die Chilischote im Salat schenkt Durst für den ganzen Abend. Brownies von Michis Frau gibt es auch, auch lecker.
 
 
Illustre Gäste sind auch da, der Christoph, der Andy und die Gravity Lost Jungs. Unter anderem im Vorprogramm covern andere Bands FCV-Songs, starke Idee. Danach stellen spielen FCV auch ihre Songs und zwar die vom neuen Album, das nenn ich mal das neue Album vorstellen. Zwischendurch kommen alle Gitarristen zum Einsatz und der Eli macht einen Dive von der Empore. Die Show macht richtig Spaß.
 
Danach Party, frei nach dem Spruch am Eingang "besser trinken und feiern". Das Helle läuft und im Club läuft alles was aufs Maul geht. Bayerisches Bier in der Hand, geile Musik, gute Gesellschaft, was will man mehr?
 
Vielen Dank für eine Release-Party, die diese Bezeichnung verdient hat!
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0