fyra ar, 1000 inläg

5 Jahre und auch noch der 1000. Eintrag, oder neudeutsch Post – wow! Der Eintrag soll was besonderes sein, zumal ich eigentlich noch nie den Blog-Geburtstag abgefeiert habe. Auch nicht den 250. oder 500. Eintrag, wenn ich mich recht entsinne.

Entstanden ist dieses Baby aus meiner Schweden-Affinität, deshalb ist es auch auf einer schwedischen Domain. Ein schickes Design wird auch geboten. Ich hätt allerdings nie im Leben gedacht, was daraus wird und wie langlebig das Ding hier ist. Inzwischen ist es eine Ideen-Datenbank meiner Küche und ein riesiger Sack voller Erinnerungen, oftmals mittelmäßig niedergeschrieben.

Wer diese Seite hier besucht, hätte ich auch nie vermutet. Da haben sich einige prominente Persönlichkeiten die Klinke in die Hand gegeben, durch facebook wurde es nicht nur durch mich populärer. Ein Highlight war ohne Zweifel die Verlinkung für mein Dish zu „Between The Devil And The Deep Blue Sea“ von den Bulls, was an die 300 Besucher an einem Tag zur Folge hatte. Vor ein paar Jahren hätt ich auch nicht gedacht, daß ich mal ein „signature dish“ vorstelle.

Ich sage DANKE an all diejenigen, die mich virtuell besucht haben, mein Zeugs nachkochen und denen mein Blog Spaß macht... und ein digges sorry an diejenigen, die ich geärgert habe. Satire ist nicht jedermanns Sache.

Grüße und Umarmungen gehen raus an all dir Jungs und Mädels, die diese Seite mit Leben füllen:

Meine Freunde Ralf & Nadine, Michi & Sandra, Jörg & Andrea, Benni & Sandra, Matze & Gisela, Steffen & Anja, Matze & Gladys, Ralf & Nicole, Jens & Sandra, Tobi & Isabell und den Kelly.

Meine Lieblingsköche FO (muchas gracias für die Praktika bei dir), Markus, Stefan & Team der Speisemeisterei, Christoph (Kassel is(s)t klasse) & Team Fliegende Köche, Lucki, Jockel, Mike, Ole, Andi Schweiger, Katja, Wolfgang, die Bastis, Andi Knott, Anja, Helmke und alle im Cosita sowie den Arzaks, Oriol Ivern, Andoni Luis Aduriz, Rene Redzepi, Magnus Nilsson, Tim Mälzer, Jamie Oliver, Frank Camorra und Ferran Adria für viel Inspiration.

Meine Lieblingsbands des Weißwurstäquators Emil Bulls, From Constant Visions, Itchy Poopzkid, Stereo Dynamite, Imaginary War und Gravity Lost, cheeers!

Chrissy Schneider

Meine Bolzplatz-Action-Jungs, mit denen es hoffentlich kommenden Sommer wieder abgeht (“spiel endlich ab”) sowie die AH des FC Steinhofen.

Meine Kronenkeller-Mitstreiter, -trinker, -weltverbesserer, meine guten Kollegen und den Aktion-Trupp.

Meine Wohlfühl-Oase Donostia-San Sebastian und das schönste Mädel Amaia (man sieht sich immer zweimal im Leben).

Alle Personen, die hier sonst bild- oder sagenhaft aufgetaucht sind, meine Touren bereichert haben oder sonst wie hier gelandet sind. Alle diejenigen denen ich Bilder geklaut habe und die mich nicht verklagt haben.

Letzten Endes geht natürlich ein digger Gruß an jeden Leser – bleibt mir gewogen, stay tuned und auf die nächsten Jahre und 1000 Einträge!

 


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0