the endboss

Alles hat mal ein Ende - ich steig aus Köche am Markt aus. In letzter Zeit ist nicht viel gegangen und ich muss mir eingestehen, daß ich es mit der Zeit nicht so sehr vermisst habe und daher entstand der Gedanke, daß ich mich zurückziehe. Das hat keine persönlichen Gründe, sondern ist einfach eine Entscheidung für mich selber.
 
Es wäre unfair, so ne Gruppe nur halbherzig zu begleiten. Die Gruppe, entstanden aus einer Kochschule für den Jörg, hat mit dem Harald Zuwachs erhalten und wir haben teilweise echt groß gekocht. Ich hab das immer als ne Art Projekt gesehen, das sich entwickelt und mit Enthusiasmus lebt. Eben jenen möcht ich nunmal in andere Dinge lenken und andere Sachen angehen. Beispielsweise stehen bei mir demnächst einige Dates an. Es ist für mich dann auch nicht richtig, kurz mal zwischendurch einen Termin reinzuschieben, wenn man eh nicht 100 % mehr dabei ist und mit den Gedanken woanders.
 
Ist zwar etwas schade, aber ich sag hier den Köchen, Gastköchen, Gästen und Interessenten danke und weiterhin happy cooking!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0