the painstream

 
End Of Green gehören für mich einfach seit ein paar Jahren zum Inventar. Eigentlich kenn ich die Jungs schon seit Jahrzehnten, immer mal wieder auf dem gleichen Billing wie die Farmer Boys vertreten, immer mal wieder an manchen Abenden im LKA. Michelle Darkness hat dabei einen stetigen Eindruck hinterlassen, nämlich verpeilt. Dennoch macht diese Band seit Jahren konstant gute Alben, mal mehr oder weniger durchgängig. Hätte ich damals nicht gedacht. Jetzt erschienen ist "The Painstream" und hinter dem Titel vermutet man eigentlich nicht so ein gutes Stück Musik, wie es ist. Für mich rockt es mehr als der Vorgänger angefangen vom Opener "Hangman's Joke" über "Standalone" bis zur Single "De(ad)generation. Ein schönes Album, welches meine Sammlung einmal mehr komplettiert. Die limited Edition bietet noch 3 Bonus-Tracks, alte Gassenhauer in unplugged. Für mich jedoch kommt eben nix an die Original-Version von "Demons" ran, meinem alltime-fave der Jungs.
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0