Temper Temper

 
Temper Temper heißt das neue Machwerk von Bullet For My Valentine. Ich muß zugeben, daß ich den Release verpennt hab und dank Metal-Gott Kelly drauf aufmerksam geworden bin. Als erstes Mal das Video zu "Riot" reinziehen. Da wundert man sich, wer der singende Typ ist, der da durch die Straßen läuft und erkennt Matt Tuck mit neuer Frise. Dass kurze Haare kein Garant für schlechten Metal sein müssen haben Metallica schon vor 17 Jahren bewiesen, damit braucht keiner mehr zu kommen. Und die Jungs können das. Schwächelt die letzte Scheibe Fever hier und da etwas, so glänzt Temper Temper durchgängig und ist ein in sich stimmiges Album. Also zumindest für mich, weil ich während mehrmaligem Hören kein einziges Mal die Skip-Taste gedrückt hab. Horns up kann ich da nur sagen, Regler nach rechts und vielleicht gibts auch mal wieder ein song-dish!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0