rocking chefs

Wer hat Sonntag die Kocharena gesehen? Ich zu Teilen, weil ich während der Bewertung umschalten musste, das Gefasel kann keiner mitanhören, vor allem wenn noch Sonja Zietlow dabei ist. Die hat kein bisschen Ahnung von gutem Essen. Das schlimme ist, dass die Stammjuroren auch nix kapieren und der Horrmann mit seinen endlosen Ausführungen einen langsam dermassen aufregt und selber nix kann.
 
Ebensowenig - muss man in facebook feststellen - wie die meisten anderen. Jetzt müssen die Rocking Chefs tatsächlich ein Statement abgeben, weil es Diskussionen gibt, ob der Ralf Jakumeit kochen kann oder nicht. Ist eigentlich offensichtlich, gefragter Showkoch und Caterer und wird in die Sendung eingeladen. Ist also keine Flachzange. Und jeder der sich etwas auskennt muss zugeben, dass Gänge 2 - 4 ganz klar die besseren waren.Leider kenne ich ihn nicht persönlich, aber ich nehme an, daß er auch ohne Kamera sehr sympathisch ist, so wie er sich auch in der Arena gegeben hat.
 
Also Ralf, falls du das hier liest, hier einer meiner Lieblingssprüche: "Alles easy"!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0