the season and my final word

Heut abend ist Champions-League-Finale und darauf freu ich mich. Hoffentlich wirds einfach ein gutes Spiel und kein Final-Langweiler. Feuer ist bestimmt drin, da bin ich mir sicher.
 
Für meinen Lieblings-Verein wünsch ich mir nur einen Bruchteil dieses Feuers. Wenn ich die Abschlußtabelle seh, könnt ich sofort losheulen. Nicht nur Platz sieben und damit nicht europäisch vertreten, nein, Liverpool steht auch noch hinter Everton. Selbst dieses Mini-Minimalziel ist nicht erreicht worden. Verwunderlich, daß Rodgers noch in Amt und Würden ist. Es wurde ja ein Fortschritt gesehen. Einen Platz und neun Punkte besser wie in der Vorsaison. Wahnsinn, für mich ist aber Anspruch bei dem Verein Champions League-Teilnahme und sonst gar nix.
 
Wieviel Tore würde der Suarez wohl schießen, wenn er nicht jede Saison zehn Spiele gesperrt wäre? Wenn da im Sommer ein gscheites Angebot kommt, bitte annehmen. Der Typ ist für das rote Trikot mit seinen Aussetzern schlichtweg untragbar. Rassismus, verweigerter Handschlag, beißen, da ist mehr als ein no-go dabei. Für mich steht der Verein für Anstand und Würde. Naja, und auch für Titel, ich bin aber kein Erfolgsfan, jedoch meine Meinung steht, die große europäische Bühne muss sein.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0