right back at it again

Lange ists her, das letzte professionelle Kochen... also, das ich da halt auch anwesend war. Wir erinnern uns, HipHopOpen in Stuttgart im Hochsommer. Jetzt herbstet es sehr und morgen gehts mal wieder in die Speisemeisterei, ich freu mir echt nen Ast. Aller Voraussicht nach wird der Pasta-Jürgen zuschlagen. Die Messer und die Sinne sind geschärft, aber sowas von!
 
Und demnächst, genauer gesagt am 20.9. eröffnet das Restaurant Smögen in Stuttgart. Das schreibt man zwar mit einem "/" statt ö-Pünktle, aber das gibt meine Tastatur nicht her. Ich hätts wohl kopieren können, aber jetzt ists schon so. Auch darauf freu ich mich. Marc Mueller möchte eine nordic cuisine mit regionalen Produkten machen. Unter anderem war der Marc einen Monat bei Rene Redzepi im Noma (Neid), was man so liest. Klingt sehr ambitioniert und ich werd nicht bis zum 20.9.14 mit einem Besuch warten, I promise!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0