tomorrow...

 
Sodele... die Vorbereitungen sind gelaufen, irre viel testen, diskutieren, probieren, Mails, Telefonate und wasweissichnoch hat es in Anspruch genommen. Das schöne ist, daß ich mir morgen einen weiteren Traum erfüllen darf und in Ulm auf einem Konzert koche. Nicht irgendeines, es ist die zehnte Auflage des Musikmarathons und einige meiner Lieblingsbands spielen auf. Ein weiteres Mal ists total irre, wohin mich mein Hobby treibt.
 
Erstmal an dieser Stelle tausend Dank an den Dani, der mir morgen zur Seite steht und nochmal soviel an diejenigen die mich eingeladen haben. Das rockt morgen, ich kann es heut kaum abwarten und ich bin mir jetzt schon sicher, daß das legendär wird. More to come... hier mal solang eine Preview:
 
 
Und unser Logo:
 
In diesem Falle - Ahuuu, morgen Hardcore-Cuisine by Soulfood Brothers, groß wirds!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0