when pigs fly

Neues song-dish, weil ich diese Woche mal wieder sämtliche Farmer Boys Alben durchgehört hab. Die Band ist einfach nur groß. Vor und nach dem Jahrtausendwechsel hab ich wohl an die 20 Shows besucht und die jeden Song abgefeiert. Einer meiner absoluten Faves ist "when pigs fly", welcher mich neben "farm sweet farm" angespitzt hat.
 
Als der Song rauskam gab es natürlich ein Mädel, die ich gut fand. Das hat sich damals auf wenig Gegenseitigkeit beruht. I grew in my futility sozusagen. Hätte ich da schon kochen können und hätte die Dame einladen dürfen, hätte es wohl das gegeben:
 
 
fliegende Schweinerei
 
baskisch Huhn/Salsiccia-Jus/Sellerie-Pü mit Vanille & rosa Pfeffer/Serrano-Sellerie-Stardust
 
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0