Kulturnacht @ Donaubastion Ulm

Endlich, und das letzte Mal ist zu lange her, geht es wieder nach Ulm. Kulturnacht in der Donaubastion. Die unfassbar genialen imaginary war stehen auf dem Billing, was alleine schon die Reise wert ist.
 
 
Weil es mal nicht regnet mittags hinfahren und flanieren, u.a. auch bei damn burger vorbeischauen. Schönes Essen, coole Preise, kann man nix falsch machen. Im Fischerviertel dagegen schon. In der Zill sitze ich ne Viertelstunde an der Donau. Das ist zwar schön, aber in der Zeit kommt keine Bedienung. Also mein Zeugs in der nettesten WG die ich kenne abliefern, um dann die Donaubastion zu stürmen.
 
Dort gibt es Biergarten, Konzert im Schili und Roxy sowie Konzertfotos in der Reithalle. Supernette Leute gibt es auch. Ein super Abend wird das, angefangen von Red Eye Stone.
 
 
Schöner Auftakt und weiter geht es mit Sideshow im Roxy. Punkrock in gut, kann man wieder rüber schlendern und Rockfish anschauen. Die Jungs machen den Alten noch was vor, sehr schöner Auftritt.
 
Aber dann...
 
 
Imaginary war! Es wird düster und wunderschön. Ganz großes Kino von "restart" bis zu "embrace", dazwischendrin "dead princess" und "expression". Aufmerksame Leser wissen wie sehr ich diese Songs vergöttere, seufz. Auf der Hinfahrt hab ich mir wieder "replacing the ghosts" angehört und das Album wie auch die Band ist für mich unkaputtbar.
 
Qunstwerk schau ich mir nicht an, dafür die Konzertfotos. Macht Sinn, solange man noch geradeaus schauen kann. TOS bilden einen schönen Abschluss unter einen wundervollen Konzertabend, der bei ein paar Bieren und DJ  mit guten Gesprächen ausklingt.
 
Ulm, es ist jedesmal ein Fest bei euch, bis zum nächsten Abriss! Und hab ich wieder gut auf dem Sofa geschlafen...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0