im Kino

Mission Impossible - rogue nation, nein, kein neues Gericht, keine Reise oder ähnliches. Ich war mal wieder im Kino. War ja auch schon lang her. Fluch der Karibik IV war's letzte Mal. Ist also schon eine Weile her. Da ich spontan den Film sehen wollte, bin ich einfach allein hin. Dafür wird man in Albstadt teilweise echt komisch angeschaut. Was man auch nicht machen kann - laut loslachen, weil die Unterhaltung auf den Plätzen nebenan es einfach hergeben würde. Gut, ich bin ja auch zum Film schauen zur Unterhaltung hier.

Obwohl ich Tom Cruise von seiner Persönlichkeit etwas fragwürdig finde, der ist eben ein guter Schauspieler. Bis jetzt hab ich jeden MI mehrfach gesehen, obwohl ehrlich gesagt von drei und vier nicht mehr sooo viel hängengeblieben ist. Favorit ist immer noch der zweite. Bis gestern. Ohne zuviel vorwegzunehmen, der Film glänzt vor Spannung, einer guten Story und Humor. Letzteres war in den bisherigen Filmen zwar auch vorhanden, jedoch nicht in dieser Fülle. Rebecca Ferguson in einer weiteren Hauptrolle ist alleine schon wegen ihrem Eintritt in die Wiener Staatsoper sehenswert in diesem wunderschönen Kleid. Die Szenen dort ansonsten auch. Klar ist die Action hier und da etwas überzogen und vorbei an Realismus, aber das ist Usus in der Kategorie. Insgesamt eine Empfehlung!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0