Was geht ab?!

Heieiei... geht das grad zu. Erstmal die tolle Action letzten Sonntag in Margrethausen. Dann kann man sein Glück kaum fassen, weil eine Bestellung aus Spanien innerhalb 3 Tagen eintrifft. Endlich bin ich stolzer Besitzer zweier Kaotiko CDs und "reacciona" ist auch ein sehr schönes Album. Spanisch lernen mit Songtexten, hoffentlich klappts!
 
Musikalisch präsentieren die Bulls ihre offizielle Single - "Here Comes The Fire" in neuem Gewand und die Blackies "One", Gänsehaut!
 
Dann kommt das Buch vom Trettl auch noch pünktlich und ist so gut. Beim eigenen Catering geht es auch fröhlich in Richtung Herbst/Winter. Das heißt nichts anderes als dass da zwei großartige Dates anstehen. Eines davon könnte eine logistische Meisterleistung werden, aber wir soulfood brothers packen jede Herausforderung.
 
Am Samstag ist dann Leberkäs-Jürgen wieder in der Speise, Jungs und Mädels ich freu mich drauf! Danach geht es mit Frank nach Wien auf die lautleise Reise. Der Deppenzettel ist schon geschrieben. Wird geil!
 
Was mich leider weniger anspricht, ist das diesjährige eat & style-Programm. Es gibt keine Kochshows, dafür einen Haufen workshops. Der einzige, der mich da interessiert, ist handmade burger und das ist schon ausgebucht. Ausserdem will ich eigentlich vor der Showbühne sitzen, einen Wein von der Romana Echensperger schlürfen und warten ob ich ein Probiererle krieg. Dieses Jahr also ohne mich.
 
Steht aber genug aufm Zettel, bis zum Jahresende kommt noch einiges, ahuuu!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0