23. April

Ich mag das Datum, den 23. April. Tag des heiligen St. Georg, Weltbuchtag und Tag des Deutschen Bieres. Erstmal les ich im Buch von Christian Petz erstmal genau nach, wie denn ein Beuscherl geht. Darin enthalten Kalbslunge und -herz. Noch nie verkocht, deswegen erstmal informiert.
 
 
Beuscherl/Knödel/Kaffee
 
Für den Erstversuch bin ich richtig zufrieden damit. An Christians kommt es nicht ganz hin, aber ich bin dicht dran. Weiter geht es mit einem Käsekrainer-Leberkäs:
 
 
Begleitet wird der von einer Emulsion aus Lauch, Senf und Kren, einem Wurzelpüree, Crouton und eingelegtem Mini-Spargel.
 
 
Den Abschluss bildet juego de monos, mein lustiges Dessert. Lustig war es dann auch mit Frank und Arthur, das Trio Infernale auf Tour durch Ebingen. Trödler, Corso, Tropi waren die Stationen bis in die frühen Morgenstunden mit genügend deutschem Bier. Schee war's!
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0