Deutschlands Lieblingsrestaurant

Da kommst wieder zurück, denkst endlich mal wieder was mit Rach bei RTL. Vom Restauranttester hab ich ziemlich jede Folge gesehen und fand bis gestern Rach richtig gut. Auch in seinen anderen Formaten. In der Show macht es eher den Anschein als persifliert er sich selbst und unterstützt die allgemein gültige Volksverdummung von RTL.
 
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen, aber sondergleichen. Fair ist anders, die Deutsche Küche an einem Jägerschnitzel aufzuhängen sehr flach. Als ob das noch nicht reicht, werden im Elements Wandersleute eingeschleust um dort richtig zu nerven. Sorry, wäre da der Chef an den Tisch gekommen und hätte denen gesagt, daß es das falsche Restaurant für die wäre, ich hätte ihn verstanden. Mit Absicht das Personal so zu ärgern, was in den anderen Restaurants nicht getan wurde, ist unterste Schublade. Da spricht die Fernbedienung, das kann man nicht mit anschauen. Absolut unrealistisch!
 
Und was Herrn Rach betrifft - ich kann es nicht ganz verstehen, wie jemand der jetzt seit Jahren nicht mehr aktiv am Herd steht, so etwas mitmachen muss. Ich freu mich auf 2017 - Kitchen Impossible, da geht es ums Kochen, sonst nix!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0