HEISSKALT dishes

Es war vorhersehbar, oder?! Der Konzertabend letzte Woche geht nicht spurlos an einem vorbei. Das war einfach groß und steigert die Vorfreude aufs neue Album enorm. Einer der neuen Songs trägt den Titel Tanz, Tanz! Eine ideale Vorlage für ein Wortspiel rund ums Thema Tänze.
 
 
Als erstes fällt mir Salsa ein und die besteht aus Paprika, Honig, Zitrone, Rauchpaprika. Als nächstes kommen mir die Flamenco Eier aus Sevilla in den Sinn. Die werden normal im Backofen zubereitet mit Tomate, Zwiebel und ich glaub Chorizo. Ich nehm jedoch Tomaten und schmore die im Ofen, das Ei wird pochiert. Spargelköpfe gab es auf dem Markt heute, die gare ich en papillote mit Sesam. Eine Senfsauce auf Zwiebelbasis, den Gemüseabschnitten mit schwarzem Sesam komplettiert das Gericht zusammen mit einem "Tanzbären" aus Brot.
 
 
Der Bär soll auch ein Gruß an Meister Petz sein, Christian, letzte Woche war es knallergut bei dir!
 
Sonne über Wien gibt es auch mal wieder, in einer neuen Version:
 
 
Rhabarberröster mit Vanille, Tonka-Schmarrn und Pudding mit Zitrone und Kardamom ist meine diesjährige Frühlingsversion.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0