paranoia & concerts

Neuer ADTR Song "Paranoia", anscheinend einfach so, ohne ein neues Album in Sicht. Der Song ist geil, nur hätte ich das früher deutlich mehr gefeiert. Die Feststellung, daß eher der Rubel rollt als der Rock (nachzulesen in meinen Ausführen Mai letztes Jahr), sorgt doch für einen nachhaltigen Euphorie-Dämpfer. Eine eigene Headlinershow für ein Festival absagen? Mich wundert es, daß gar keine Europa-Dates geplant sind, jedenfalls hab ich die Band auf keinem Festival Billing wahrgenommen.
 
Von wegen Festival - demnächst Easter Cross, Familientreffen! Danach geht es nach Wien, Heisskalt schauen und Amador und Petz mit meiner Anwesenheit beglücken!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0