Fußball

Nein, ich werd nicht Bundestrainer spielen und die Entscheidung bewerten. Wie bei der letzten WM hacken alle auf Löw rum und recht hat der, der erfolgreich ist. Also abwarten. Bei dem Kader sind die Personalien Reus oder Brandt evtl. eine Diskussion wert, aber bestimmt nicht entscheidend. Einerseits war ich noch selten so wenig in Stimmung auf ein Fußball-Großereignis, andererseits seh ich mich wieder bei solchen Krachern wie Albanien-Schweiz und Island-Ungarn vor der Glotze hängen.
 
Heißes Gerücht um Higuain, der angeblich von Neapel nach Liverpool will. Würd ich gut finden, aber Ibrahimovic ist ja auch aufm Markt. Aber an Gerüchten will ich mich nicht beteiligen, während der EM wirds bestimmmt noch wilder. Heffentlich ist ein Linksaussen dabei, der die Rolle nicht sooo frei interpretiert wie Alberto Moreno.
 
Übrigens tausch ich nächsten Samstag den Kochlöffel gegen Kickschuhe und tret nochmal selber gegen den Ball. Jubiläumsspiel von Borussia Ochsen, das wird lustig!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0