classiks never die

Klassiker sterben nie. Erst recht nicht heute am großen Derbytag. Einmal ist Clasico und in Wien das Derby. War ich beeindruckt als ich das besucht habe. Deshalb heute zum Sonntag Wiener Küche voll auf die zwölf:
 
 
Das brauch ich nicht näher vorstellen... klassisches Wiener Schnitzel mit Wiener Kartoffelsalat. Aus, fertig, bloss nix anderes damit machen. Und bitte keine Preiselbeeren dazu, finde ich grauenhaft.
 
Als Dessert "the king", inspiriert von einer der Lieblinge Kaiser Franz Josephs:
 
 
Auch hier nix großartig neues... Kaiserschmarrn mit Mohn, Kompott von Rhabarber mit Granatapfel und Johannisbeere und Vanillesauce.
 
Und ich wünsch mir heut einen Sieg von Rapid!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0