DEVIL IN ME

Das neue Video von Rebellious Spirit zu "devil in me" ist live auf dem Äther. Mit am Start wir soulfood brothers als fine dining criminals. Das war eine spannende und aufregende Erfahrung da mitzumachen. Ein ganz anderer Sonntag Nachmittag im WOM.
 
Es ist ein tolles Video geworden und ich bin sprachlos unseren Namen im Abspann zu sehen, ganz nebenbei meinen als Poker Gangster, unfassbar...
 
Erstmal gehts damit los dass Jannik uns fragt ob wir darauf Bock hätten. Welch Frage! Gangster sollen wir darstellen für eine coole Story. Gangster-Outfit, Sonnenbrille und fette Zigarre sind eingetütet. Als Vorbild nehm ich mir die Typen aus Miami Vice. Leider ist unser Dani krank geworden und kann den Spaß nicht mitmachen. Im WOM machen wir uns mit den anderen DarstellerInnen bekannt und werden an einem Tisch zum Poker und Amusement mit sehr hübschen Damen platziert.
 
 
Eine Whisky-Flasche wird hingestellt und Eistee angeboten. Da wir eher eine Laienschauspieltruppe sind, lehnen wir höflich ab und kommen der Ansage "amüsieren" nach. Cin-Cin! Carsten ist mit uns am Tisch. Er kann nicht pokern, gewinnt aber alles. Eigentlich sollte er im Abspann "Mau Mau Gangster" heissen. Ich glaub wir sehen ganz gut aus und habens recht lustig. Jannik stellt den Joker dar, der Rest der Band seine Gang die uns irgendwann in Schach halten. Irgendwie krieg ich nicht ganz mit, daß Jannik Chips auf uns werfen soll, sondern nur die Anweisung "Chips werfen" und ich - naja, nennen wir es improvisiere. Wir nennen es liebevoll "Chipswurf-Gate". Mit Klaus Kinski hätte ich das wohl nicht machen dürfen, die Szene bleibt so und dieses Improvisationstheater findet sich im Video. Die Schlußszene wird danach noch eingetütet. So wie es sein soll.
 
 
Wir Bros sagen DANKE an die Band für so eine tolle Erfahrung. Ich kann das am besten mit einem Gericht inspiriert vom Titel und dem Dreh.
 
 
Kartoffel/Chili/Eigelb/Speck/Curry
 
In einem Krater von Kartoffelstampf gebe ich Chiligel und bedecke es mit Eigelb - Devil versteckt;-) Anspielung auf die Chips sind der Speck und die Currykartoffeln. Ein feines und spannendes Gericht mit viel Feuer und Spaß!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0