GANZ WIEN

Das Hirn voll Heavy Metal... besser hätte Falco meine Kocherei wohl nicht treffen können. Mein Osterlamm tituliert mit "Ganz Wien" und ist nicht nur eine Hommage an den Sänger sondern auch an den großartigen Christian Petz. Lamm mit Karfiol und Quesadillas hat er mir im Gusshaus serviert. Toller Gang! Da wollte ich gar nicht viel verändern ausser das ich einen Parmesanhasen passender fand zum Osterfest.
 

Lammragout wird mit Baharat ganz klassisch angesetzt. Das Fleisch stammt in dem Fall aus der Keule. Der Karfiol wird erst blanchiert, dann angeschwitzt. Passend dazu eine Mandelschmelze. Etwas Erbse kommt dazu. Der Hase ist ein gebackener Knödelteig mit ordentlich Parmesan.

Ich wünsch euch ganz tolle Ostern, liebe Leser, lasst es euch gutgehen und genießt die Tage!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0