Koch TV

Mal wieder ein kleine Kolumne. Und wie ich Kitchen Impossible vermisse. Wirklich das grossartigste Format in dem es nur ums Kochen geht. Wenn ich den Sonntag jetzt wieder auf VOX verfolge mit Grill den Henssler, dann kommen mir fast die Tränen. Wisst ihr noch wie ich es gefeiert habe, dass die Maria jetzt in der Jury ist? Zurecht! Das war der einzige Lichtblick. Da kommt einer der gar nix am Herd kann, garniert von Kader Loth und Sarah Lombardi. Letztere konnte wenigstens kochen. Die Spiele weglassen und ich wäre früher im Bett. Zacherls Gesichtsausdruck war noch unterhaltsam und man wartet ja auf einen unterirdischen Spruch vom Henssler.
 
Rach rettet auch wieder Restaurants. Ich weiß ja auch nicht... bei allem Respekt, er steht einfach seit Jahren in keinem Restaurant mehr selbst am Herd. Dass der kochen kann steht ausser Frage. Und Wände anmalen, aber irgendwie war das auch schonmal lustiger.
 
Bin gespannt auf Donnerstag. Kochprofis im neuen Format mit jeweils wechselndem Gastkoch. Das verspricht frischen Wind in der Serie.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0