Soulfood Brothers @ Farmer Boys, LKA Stuttgart

Die Farmer Boys sind back in town! Wenn das kein Grund ist um da aufzukochen...
 
Danke an MusicCircus die es uns möglich machen für meine Jugend-Heroes zu kochen. Da darf man aufgeregt sein und sich ein brandneues songdish ausdenken. "Pig Nick" ist ja dafür prädistiniert, später mehr dazu. Erstmal gehen Flo und ich einkaufen. Und decken uns mit diversen Sachen für uns selbst ein, bevor wir das kaufen was wir eigentlich brauchen. Ihr seht, wir habens lustig.
 
 
 
Am Tag X starten wir als Trio mit Frank Richtung Stuttgart. Mit mir als Fahrer, der auf Höhe Reutlingen wieder fast einen Vogel kriegt. Aber wir kommen heil und gut am LKA an. Dort werden wir wieder sehr freundlich aufgenommen. Dieses Mal nicht nur Dinner, sondern auch kaltes Buffet. Dafür machen Flo und ich Aufstriche. Alles schaut schick aus und wir verziehen uns in die Küche.
 
 
 
Dort findet nicht nur ein kulinarisches Festival statt, sondern auch das der dummen Sprüche. Jessas, die Leute die reinkommen denken sich auch ihren Teil. Aber egal, wichtig ist aufm Teller! Dafür "Pig Nick", es gibt eine Fabada Asturiana mit Kartoffelstampf im Filoteig. Vegetarische Alternative servieren mit Pasta A Fuego Negro. Apfel-Fenchel-Salat und "Ensalada Sucia" mit Spargel, Aubergine, Karotte, roter Bete, Ruccola und dunklem Sesam-Dressing komplettieren unser Dinner.
 
 
 
Es ist wunderschön zu sehen, daß die Boys richtig Spass an unserem Essen haben. An positiver Ressonanz wird nicht gespart. Mich macht das glücklich das zu machen und mitzuerleben. Wir sind an einem Ort mit viel Geschichte und schreiben gerade mal wieder selber unsere eigene. Gute Unterhaltungen zu führen über Musik und Kulinarik zwischen Dinner und Show freut uns sehr.
 
Die Show... nur Farmer Boys sonst nix. Keine Vorband, kein Vorgeplänkel - los gehts mit "When Pigs Fly". Die Jungs haben nix verlernt und sichtlich Spass auf der Bühne. Wie auch das Publikum, selten soviel strahlende Gesichter in Stuttgart gesehen. Drei neue Songs sind mit am Start und die Setlist lässt keine Wünsche offen. Ein toller Querschnitt durch das bisherige Schaffen. Garniert mit Matzes Aussagen über seinen geliebten VfB. Ich mag die Jungs einfach! Mein persönliches Highlight ist die Darbietung von "Like Jesus Wept", Gänsehaut und Augenwasser inklusive.
 
Aftershow mit vielen bekannten Gesichtern machen einen Tag zu dem was er für mich ist - ganz besonders und wunderschön! Vielen Dank an alle die das möglich machen!!! Speziellen Dank an Flo für Fotos und heimfahren, konnte ich noch ein Bierle mit allen trinken, was mich sehr happy macht...
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0