youth gone wild

My nasty reputation takes me everywhere... ein neues Gericht zum Thema "wild". Muss bei mir nicht unbedingt das Tier sein, in dem Fall halte ich mich an Patatas Bravas. Bei mir wieder mal anders verpackt mit den zwei Saucen. Auf das Gericht hat mich Kitchen Impossible und Stefan Wiesner mit seiner Symbiose aus Reh und Fichte gebracht. Bei mir ist es eine Symbiose aus Wurst, Curry, Baskenland und Asien:
 
 
Currywurst Bravas/Purple/Red Thai/Estragon-Wasabi
 
Endlich mal wieder Zeit zum Wursten. Macht irre Spass - hier ist es eine Wurst mit Purple Curry geworden. Der Thai-Curry ist im Espuma, welcher links unten im Schälchen serviert wird. Drillinge mit Rauchpaprika aus dem Ofen, ohne macht ja "bravas" keinen Sinn. Die zweite Sauce ist ein Joghurt mit Wasabi und etwas Estragon Senf. Kresse und Petersilie runden den Teller ab.
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0