halo on fire

HALO ON FIRE
the midnight knows it well
fast, is desire
creates another hell
 
 
Vor über einem Jahr hab ich dazu ein dish gemacht und es jetzt wieder neu aufgelegt. Logisch, der Song war einer der Gänsehaut Momente und das gleich zweimal. Ich habs mir sehr gewünscht den wenigstens einmal live zu hören. Den Charakter eines Würstlgericht hab ich beibehalten und es mit der "Heiligkeit" der Currywurst über- und ins baskische getrieben. Ganz nach meinem Stil - Crossover aus Wiener und baskischer Küche:
 
 
Salsiccia/Bohnen-Curry/Kartoffel, Knoblauch, Petersilie crujiente/Senf-Cocktail
 
Für das Bohnencurry nehm ich Zwiebel, Karotte, Wachtelbohnen, Tomatenfond und -sauce sowie Purple Curry, Schwarzkümmel und einige Zweige Estragon und Petersilie. Lila Kartoffel wird gehobelt, gewässert, abgeseiht und frittiert. Ebenso wie Knoblauch und Petersilie, welche ich kleinhacke. Schwarze Senfkörner werden mit Rotweinessig und Rhabarbersaft weichgekocht, danach mit Joghurt, englischem Senf, Sahne-Kren und Rhabarber-BBQ verrührt. Eine gute Salsiccia als Remminiszenz an die baskischen Streedfood-Griller und los gehts aufm Teller. Flankiert mit Chimmichurriöl kulinarische Grüße an Metallica.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0