Aprende Violencia

Der 8.2.19 wird für mich ein Feiertag - da kommt das neue Album meiner geliebten Kaotio Boys raus! Der Aperitif ist sehr gelungen, derzeit steigere ich die Aufrufrate bei Youtube für die neue Single "Violencia". Ich weiß warum ich die Band so mag. Das ist wieder so ein Brett.
 
Es ist bemerkenswert und respektabel. Die Band ist eigentlich gerade im Studio, haut die Single raus und im Februar den Longplayer. Daran könnte sich die eine oder andere Band in Deutschland ein Beispiel nehmen. Als ob das noch nicht reicht ist beim Video gleich der Link zur Vorbestellung diverser Packages zum Album. In Ermangelung an Sprachauswahl stell ich gerade fest daß mein Spanisch doch nciht sooo übel ist. Zumindest kam eine Bestätigung mit meinem Einkauf und damit mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst!
 
Aupaaa Kaotikoooooooooooooo!!!!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0