Koch TV

Bei der Überschrift könnt ihr euch denken dass ich in erster Linie Kitchen Impossible meine. Jetzt steht uns schon die letzte Folge der aktuellen Staffel bevor. Was wir da alles sehen... seit meinem letzten Eintrag großartige Mälzer Kontrahenten mit Johannes King und Mario Lohninger. Als Challenges u.a. Poul Andrias Ziska, eine meiner absoluten Lieblings-Features, ebenso wie Mälzer beim Crepe Suzette. Neben der Unterhaltung hat für mich die Sendung viel Inspiration was es so alles gibt.
 
Neu im TV ist "First Dates" mit Roland Trettl. Singles beim Blind Date... ist irgendwas bei mir kaputt weil ich eigentlich wissen will was in dem Restaurant serviert wird? Ebenfalls neu wird der "Knife Fight Club" sein in dem Spitzenköche gegeneinander antreten mit Mälzer und Raue in der Jury. Da dürfte Unterhaltung garantiert sein!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0