Musikmarathon 2018

Marathon del Musica die fünfte für uns Soulfood Brothers!
 
 
Wenn ich das Line Up sehe dann haben Matze von Stereo Dynamite und ich eins erreicht, endlich aufm gleichen Event mit unseren Bands. Mit Grizzly sind weitere Freunde mit am Start, ebenso wieder City Kids Feel The Beat. Beste Voraussetzungen also für einen geilen Tag.
 
Wir starten nach Ulm nach dem üblichen LKW um dort am gemeinsamen Frühstück teilnzunehmen. Da in der Küche noch Betrieb ist, fangen wir unsere mise en place an der Theke an. Dort halten wir uns sowieso sehr gerne auf.
 
 
Um die kulturelle Vielfalt der Veranstaltung zu unterstreichen haben wir uns überlegt das ganze lateinamerikanisch zu gestalten. Wie üblich mit Maultaschen und Schupfnudeln von Settele. Dafür gibt es Piperrada, Chimmichurri, Chili, Pilztartar, Guacamole und Flädle als Tacos. Wir haben vier Stunden dafür und es geht Schlag auf Schlag. Dass Frank Eisele wieder dabei ist macht sich dabei bemerkbar, er ergänzt unser Team hervorragend.
 
Der Nachmittag läuft super, Flo macht die Flädle, Frank Piperrada, Frank Eisele Guacamole, Dani Chili und ich begleite das eher und brat Speck aus. Wir sind ausnahmsweise mal überpünktlich fertig und verfrachten alles Richtung Catering-Bereich und bereiten das Front-Cooking vor.
 
 
 
 
Für Faxen und Selfies bleibt genug Zeit bevor wir loslegen, u.a. mit Matze. Am Anfang denk ich dass es gemächlich losgeht bevor die Leute uns eine gute Stunde beinah überfallen. Unser Konzept dass wir es eher erklären als anrichten geht super auf, macht irre Bock. So früh waren wir noch nie leergefressen, die Ressonanz fällt super aus.
 
Stereo Dynamite spielen früh, ich schau mir das in Kochjacke an. Eine sehr geile Show in der Viertelstunde die jeder Act hat. Danach geht es eigentlich schon ans Umziehen als ich zurück im Catering feststelle dass es eigentlich nix mehr zu kochen gibt. Wahnsinn! Also öffnet man sich ein Bier und unterhält sich mit seinen Freunden oder welche die es noch werden wollen.
 
 
 
Tim Vantol ist so ein guter Typ. Hat allein das Publikum im Griff und ist sehr nett zu uns. Unser Essen fand er auch toll. Gegen elf geht das Vollgas-Progamm mit Grizzly und den City Kids los. Bei Parents Nightmare krieg ich Gänsehaut, das ist wieder einer der Momente bei denen ich denke was die Kocherei alles möglich macht.
 
Nach der Gitarrenmusik ist Suchtpotenzial mit Comedy der letzte Act. Die Mädels sind echt witzig und die eine hat sogar danach den Bierkühlschrank wieder aufgefüllt. Der Sympathiefaktor ist also sehr hoch. Ein wenig die Tanzfläche bevölkern wir auch noch bevor es nach einem LKW ans Verabschieden geht.
 
Musikmarathon - du warst super zu uns, vielen Dank an ALLE!!!
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0