Pasta AFN

... oder die Melange. Das Gericht überdauert jetzt schon die Jahre meiner Untaten und hat schon einige Versionen mitgemacht. Der Spirit bleibt jedoch, feurige Tomatensauce mit Kaffee.
 
 
Kontxas A Fuego Negro a la Melange
 
Melange deswegen weil die Grundsauce mit Milch und Tomatenfrischkäse montiert wird, natürlich scharf abgeschmeckt. Muschelpasta für la kontxa, Kaffeebrösel mit Mandel und Kaffeeöl sowie Manchego und frische Tomate machen mein kleines, feines Pintxo.
 
 
Mit dem signature dish ist es jetzt auch für eine Weile der letzte Eintrag hier. Wisst ihr, manchmal läuft es im Leben nicht so wie man sich es vorstellt. Mich zu etwas zwingen und etwas darzustellen wonach ich mich derzeit einfach nicht fühle, das war noch nie ich. Geil kochen wenn man selber nicht so happy ist, das geht bei mir nicht. Und ein Muß war es für mich eh noch nie, das möchte ich so beibehalten.
 
Ich hab zwar nach wie vor Bock auf Kochen, darf dadurch viele schöne Dinge erleben und bin sehr dankbar dafür. Es gibt leider auch Erlebnisse die lassen mich an mir selbst zweifeln und das wird mit einem Teller Pasta auch nicht besser, sondern es braucht Zeit. Manchmal muß man aus dem Wald raus um die Bäume wieder zu sehen. Mal nicht kreativ unter Starkstrom zu stehen und eventuell ist es auch ein guter Zeitpunkt um eben das eine Weile nicht zu sein. Vielleicht ist es damit auch früher vorbei, wer weiß...
 

 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0