Donosti pt. VII

Noch zwei volle Tage in Donosti bei der Semana Grande und am Montag wieder Croissant und Supermarkt. Das Wetter gibt eher einen Shopping-Trip her welcher auch das Gedeck aus Txangurro und Patatas beinhaltet. Es ist der Piraten-Tag mit dem Abordaje. Das sollen die Jungs auch sehen.
 
 
 
Dem Zuschauen find ich immer wieder lustig. Lauter Leute die Floße entern oder mit eigenen Wasserfahrzeugen um fünf das Meer entern. Ein Besuch der Foodtrucks vorm Kursaal mit einem Burger steht auch an. Der ist so mächtig daß die Ruta dieses Mal schon fast schmal ausfällt. Wir sehen ein super Feuerwerk, ein schönes Konzert und für mich gehts noch in Bars bis zum Be Club.
 
Dienstag und letzter Tag beginnt mit Spanferkel im La Cuchara de San Telmo. Es geht nichts über ein gesundes Frühstück bevor man sich noch Bravas im Txuleta rein schaufelt. So geht es an den Strand. Schön daß es nochmal klappt. Wie genießen das sehr.
 
Den letzten Abend verbringen wir bei einer Croqueta im Txuleta und dem Degustations-Menü im AFN. Das geht bis zum Feuerwerk, aber egal. Mit dabei ist Txitxarro:
 
 
Der Abend klingt in netter Gesellschaft schön aus. Die Jungs aus der Küche nochmal zu sehen macht mir Freude.
 
Am Morgen der Abreise bin ich sentimental aber glücklich. Die Morgenstimmung einzufangen Richtung Busstation... ich komm mir vor als wäre ich erst gestern angereist so kurzweilig war das.
 
 
Donosti, das war eine richtig tolle Zeit bei dir! Die gleiche Stadt, das gleiche wechselhafte Wetter und trotzdem ist es immer wieder wunderschön und lebt von diesen Begegnungen mit tollen Menschen.
 
An meine Bros, an Beni, ans AFN, an Kaotiko und alle meine Freunde dort - MIL ESKER!
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0