KAOTIKO Lieblingsgerichte

Es gibt zwei Gerichte zu Ehren von Kaotiko die den Begriff Lieblingsgericht verdienen. Klassiker, einfach in der Herstellung mit meinem Twist. Übrigens kennen Lieblingsgerichte keine Temperaturen. Das gilt für Kässpätzle, bei mir bekannt als LA LLAVE O LA VIDA:
 
 
Kässpätzle mit Zwiebel-Gsälz
 
Saisongerecht wird der Teller mit Erbsen serviert.
 
 
Zu MALAS IDEAS gibt es von mir Gnocchis, se feliz! Für mich sind die Dinger immer wieder ein Grund glücklich zu sein. Erst recht wenn es gelingt:
 
Cafe de Paris-Gnocchi mit Tomate, Erbse & Brot
 
Es gibt ja Gnocchi Parissiene und bei mir eben klassische Gnocchi mit Cafe de Paris abgeschmeckt. Dazu mach ich eine Tomatensauce, sehr grob gehalten. Vorm Servieren kommen Erbsen rein. Das Brot wird zu Croutons mit Öl, Butter und Knoblauch gebraten.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0