Trio de Kaotiko

Pues, yo cocino dos platos de Kaotiko! Mein Spanisch-Kurs trägt so langsam Früchte wie quasi Erdbeeren zu dieser Jahreszeit. Was ich jedoch eindeutig besser kann ist kochen.
 
No se, por que... warum ich diese Zusammenstellung gewählt habe ist wirklich untypisch für mich. Käse und Hummus zu kombinieren war nicht die erste Idee, aber ist ganz lustig. Allerdings funktioniert CAMELLITO PEREZ so gut daß ich es nochmal gemacht habe:
 
 
Gyoza Escalidava mit Hummus & Bergkäse
 
Seit unserem Jubiläum hab ich nicht mehr viel Spätzle gemacht, wird mal wieder Zeit! Das kann eigentlich nur heißen daß es ein LA LLAVE O LA VIDA gibt:
 
 
Kässpätzle
Eine Modifizierung saisonal bietet sich für ADIOS MI ESMORDOR QUERIDA an. Mit den ersten Erdbeeren und Rhabarber sowie übrigen Osterhasen schaut es etwas heller aus:
 
 
Schokolade mit Erdbeeren, Rhabarber, Mandel & Kernöl
 
Den Sockel bildet ein Gelee aus Rhabarbersaft, frischen Erdbeeren, etwas Gelierzucker und Xanthan. Das ist der "Kleber" für einen Biskuit mit Kernöl. Darauf kommt Panna Cotta mit Milchschokolade, mit Zimt abgeschmeckt. Das Camouflage als Topping ist geriebene Schokolade mit Pulver von gebrannter Mandel.
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0