Wiener Gschichtn, pt. IV

 
Montag und der wird gut. Aber so richtig, das ahne ich an der Karlskirche noch nicht. Angefangen beim Leberkas Pepi mit Pferdeleberkäs - einmal Gaul bitte! Bei Kaiserwetter rumlaufen und Shopping die Zweite. Zwischendurch Boxenstopps im Stadtcafe mit Sachertorte und an der Kaiserzeit zum Würstl.
 
 
 
 
 
Vom Würstl zum Naschmarkt. Die U-Bahn ist ja neben dem, das Bier nehm ich mit. Dank politischer Bildung durch die Bierpartei weiss ich dass man keinen Alkohol in Öffis trinken darf. Es ist also nicht so dass ich nix denke. Es ist mir nur egal bis eben der Waggon mit drei Zugaufsehern exakt vor mir hält. Ich weiß nicht wer komischer schaut - die oder ich. Lassen wir die Dose lieber verschwinden. Übrigens selten soviel Alkohol tagsüber getrunken wie in dem Urlaub.

Ich verbringe ausgiebig Zeit aufm Naschmarkt. Eine abendliche Reservierung steht nicht an. Daher überleg ich was ich hier veranstalte. Entweder Gulasch in der eisernen Zeit oder Neni. Das überleg ich einen gemischten Satz lang und es wird Levante. Was für ein Glück, ich treff tatsächlich Haya Molcho. Die ist so nett und herzlich. Die Lebensfreude ist auf dem Teller bemerkbar.

 
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich mich glatt vorher frisch gemacht. Der Pulled Beef Burger und Falafel sind die zitierte Lebensfreude.
 

Abends geht es in den Vienna City Beach Club mit Rock am Beach von Addicted To Rock. Das ist richtig cool. Großartige Abendszenerie mit toller Stimmung, Rock und Bier. Fly und Ferdi sind nicht gute DJs und gute Jungs. Was für ein geiler Tag!
 
 
 

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0